I’m back..

Da bin ich wieder 🙂 leider waren die letzten Monate ein wenig schwierig, sodass ich meinen Blog vollkommen vergaß. Mein Freund erlitt einen Schlüsselbeinbruch, der schief zusammen wuchs und deshalb an der gleichen Stelle wieder brach, demnach hatte ich andere Gedanken im Kopf als bloggen, aber es geht ihm jetzt besser und ich finde meinen Weg zurück :). Der verlorene Sohn ist wieder da! Zu Beginn ein kurzer Nachtrag, ein August-Outfit von mir , bevor dann die Urlaubsbilder aus Israel folgen.

Ps. Vielen Dank für den lieben Kommentar „Anonym“. 😉

  

Labels:
Sweater: Zara
Tanktop: H&M
Trousers: H&M
Pumps: Zara

Comments

  1. Christine says

    Ich bin "die gleiche Anonyme". 😉 Tönt schmerzhaft, gut zu verstehen, dass du anderes im Kopf hattest. Aber ich freu mich, dass du wieder bloggst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.