Willkommen im neuen Jahr!

Ich hoffe Ihr hattet alle eine wunderschöne Silvesternacht und seid gut ins neue Jahr gerutscht. Ich wünsche Euch allen, dass 2012 ein gutes und erfolgreiches Jahr werden wird, mit 366 wunderschönen und unvergesslichen Tagen.
Dieses Jahr verbrachte ich Silvester gemütlich mit meinem Freund in einem Hotelzimmer in Berlin, mit einem echt tollen Blick auf den Himmel über Berlin. Ein wirklich schöne und ruhige Abwechslung zu den vorjährigen Silvesterpartynächten. 
Dezember war für mich ein wirklich anstrengender Monat, neben dem ganz normalen Weihnachtsstress und der Jagt nach den „richtigen“ Geschenken, musste ich auch noch einiges für die Uni tun. Ich bin froh, dass 2011 endlich vorbei ist. Wobei, nein, 2011 war ein wundervolles Jahr, besonders Weihnachten. Unter dem Baum lag nämlich dieses Jahr meine Prada. Ich war sprachlos und überglücklich. :‘-) Mein Freund sagte nur: „Der Teufel trägt doch Prada.“  Ach Schatz, ich liebe Dich. 
Und hier eine kleine Preview.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.